PMO Assistenz (m/w/d)
Spannende Herausforderungen
Wer sich kontinuierlich verbessert, meistert auch anspruchsvollste Aufgaben. Deswegen geben wir Ihnen nicht einfach nur die Tools für den Erfolg von heute an die Hand – sondern vermitteln das nötige Wissen für den Erfolg von morgen.
Je flacher die Hierarchie, desto steiler die Möglichkeiten: Bei GOD finden Sie genau den Spielraum, den Sie brauchen, um wirklich über sich hinauszuwachsen.
Aufgaben:
- Übernahme der Büroorganisation und der Materialbestellung
- Organisation von internen Veranstaltungen und Terminen
- Unterstützung von Planungen und Initiativen
- Supporttätigkeiten im Vertriebswesen und Angebotsmanagement
- Organisation, Mitarbeit und Durchführung von Workshops
- Übernahme der Protokollführung in Meetings
- Unterstützung und Zuarbeit innerhalb der Projekte
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o. ä. Qualifikation)
- Sicherer Umgang mit MS Office
- IT-Affinität ist wünschenswert
- Kundenorientiertes Verhalten
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse
