PMO Assistenz (m/w/d)
Spannende Herausforderungen

Wer sich kontinuierlich verbessert, meistert auch anspruchsvollste Aufgaben. Deswegen geben wir Ihnen nicht einfach nur die Tools für den Erfolg von heute an die Hand – sondern vermitteln das nötige Wissen für den Erfolg von morgen.

Je flacher die Hierarchie, desto steiler die Möglichkeiten: Bei GOD finden Sie genau den Spielraum, den Sie brauchen, um wirklich über sich hinauszuwachsen.

Aufgaben:

  • Übernahme der Büroorganisation und der Materialbestellung
  • Organisation von internen Veranstaltungen und Terminen
  • Unterstützung von Planungen und Initiativen
  • Supporttätigkeiten im Vertriebswesen und Angebotsmanagement
  • Organisation, Mitarbeit und Durchführung von Workshops
  • Übernahme der Protokollführung in Meetings
  • Unterstützung und Zuarbeit innerhalb der Projekte

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o. ä. Qualifikation)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • IT-Affinität ist wünschenswert
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse