PMO-Consultant (m/w/d)
Spannende Herausforderungen

Wer sich kontinuierlich verbessert, meistert auch anspruchsvollste Aufgaben. Deswegen geben wir Ihnen nicht einfach nur die Tools für den Erfolg von heute an die Hand – sondern vermitteln das nötige Wissen für den Erfolg von morgen.

Je flacher die Hierarchie, desto steiler die Möglichkeiten: Bei GOD finden Sie genau den Spielraum, den Sie brauchen, um wirklich über sich hinauszuwachsen.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Ansprechpartner:in für Fragen der Kunden
  • Betreuung des Kunden-Postfaches und Bearbeitung des Schriftverkehrs
  • Aktualisierung und Bearbeitung von Präsentationen und Schulungsunterlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o. ä. Fachrichtung)
  • Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit PowerPoint und Excel
  • IT-Affinität ist wünschenswert
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse