PMO-Consultant (m/w/d)
Spannende Herausforderungen
Wer sich kontinuierlich verbessert, meistert auch anspruchsvollste Aufgaben. Deswegen geben wir Ihnen nicht einfach nur die Tools für den Erfolg von heute an die Hand – sondern vermitteln das nötige Wissen für den Erfolg von morgen.
Je flacher die Hierarchie, desto steiler die Möglichkeiten: Bei GOD finden Sie genau den Spielraum, den Sie brauchen, um wirklich über sich hinauszuwachsen.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination von Terminen
- Ansprechpartner:in für Fragen der Kunden
- Betreuung des Kunden-Postfaches und Bearbeitung des Schriftverkehrs
- Aktualisierung und Bearbeitung von Präsentationen und Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o. ä. Fachrichtung)
- Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit PowerPoint und Excel
- IT-Affinität ist wünschenswert
- Kundenorientiertes Verhalten
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
